Bezirksliga Nord 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Bezirksliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Diesen Spieltag hat TSU Hofkirchen/M. Trainer Peter Wiesinger für uns analysiert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 17.09.2020, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Hellmonsödt

TSU SCRIMO Wartberg / A.SV Hellmonsödt

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SV Freistädter Bier

Union Thaller Fassaden JulbachSV Freistädter Bier


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Wippro Vorderweißenbach

UFC Haibach ob der DonauUnion Wippro Vorderweißenbach

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SV Gallneukirchen

DSG Sportunion AltenbergSV Gallneukirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Union Lembach - Union Agora Königswiesen

Union LembachUnion Agora Königswiesen

Sa, 19.09.2020, 17:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSV Ottensheim

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSV Ottensheim

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union M-TEC ArnreitTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter