Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-runde_115x115_db9459fcf9b4334b0a80c8b0cfadda47.jpgErneut hatten Sie die Möglichkeit den besten Spieler aus dem Team der Runde der Bezirksliga Nord zu wählen und die Entscheidung ist gefallen. Doch wer konnte sich schlussendlich durchsetzen? Eins sei gesagt, es wurde kräftig abgestimmt, nichtsdestotrotz gibt es einen eindeutigen Sieger. Doch welcher Spieler von den insgesamt acht Vereinen darf sich zum Spieler der Runde krönen lassen?

 

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Christoph Reischl (Union Julbach)

Wer hätte sich das gedacht, nicht ein Stürmer wurde zum Spieler der Runde, sondern ein Tormann und zwar kein anderer als Christoph Reischl von Union Julbach. Der Julbacher hatte vergangenes Wochende einen großen Anteil am 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Union Lembach, denn immer wieder mussten sich die Lembacher die Zähne an Christoph Reischl ausbeissen, denn mit zahlreichen Glanzparaden konnte er seine Mannschaft zum Sieg führen und darf sich damit verdient zum Spieler der Runde krönen lassen.

 

2. Platz: Igor Nitriansky (Union Königswiesen)

3. Petr Balousek (USV St. Oswald/Fr.)

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.