Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-runde.jpgDie Entscheidung ist gefallen und der Spieler der Runde 4 in der Bezirksliga Nord steht fest. Noch nie wurde so kräftig abgestimmt wie in dieser Woche und dennoch konnte sich ein Spieler aus dem Team der Runde deutlich durchsetzen. Nachdem sich schon letzte Woche ein Tormann zum Spieler der Runde auszeichnen konnte, stellt sich diesmal die Frage, ob es erneut ein Keeper geschafft hat?

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Felix Mayrhauser (Union Julbach)

Zahlreiche Stimmen konnte der junge Spielmacher von Union Julbach ergattern und kann sich damit verdient als Spieler der Runde krönen lassen. Der Mittelfeldspieler hatte an diesem Wochenende eine ganz starke Leistung gezeigt, denn Felix Mayrhauser stand in der Defensive wie ein Bollwerk und konnte immer wieder gute Akzente nach vorne bringen. Vor allem durch seine starke Leistung konnte der Aufsteiger erneut einen Auswärtssieg holen und damit ist die Ehrung -Spieler der Runde- für Felix Mayrhauser mehr als verdient.

 

2. Platz: Tautscher Benjamin (Union Katsdorf)

3. Platz: Paul Hametner (TSU Wartberg)

 

Boris Arapovic

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter