Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-runde.jpgDie Entscheidung ist gefallen und der Spieler der Runde 5 der Bezirksliga Nord steht fest. Erneut konnte die Anzahl der Abstimmung der Vorwoche übertroffen werden, doch diesmal kristallisierte sich ein Kopf-an- Kopf- Rennen zwischen zwei Spielern heraus. Doch welcher Fußballer konnte sich nun tatsächlich durchsetzen und darf sich damit zum Spieler der Runde krönen lassen?

 

Spieler der Runde 5 ist... 

 

Stefan Emsenhuber (Union Königswiesen) 

Der Stürmer hatte einen großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft gegen den TSU Wartberg, denn immer wieder narrte er die Wartberger Defensive, die sichtlich Mühe hatte ihn unter Kontrolle zu bekommen. Seine ausgezeichnete Leistung unterstrich Stefan Emsenhuber mit zwei schönen Toren, wobei er beim zweiten Treffer gleich mehrere Wartberger austrickste, bevor er das Leder im Tor versenkte.

 

Platz 2: Rene Holzweber (Union Schweinbach) 

Platz 3: Martin Pulec (Union Putzleinsdorf) 

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter