Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeDie Entscheidung ist gefallen und der Spieler der Runde 6 der Bezirksliga Nord steht fest. Erneut konnte die Anzahl der Abstimmung der Vorwoche übertroffen werden, doch diesmal konnte, im Gegensatz zum Kopf-am-Kopf- Rennen der letzten Woche, ein eindeutiger Sieger gefunden werden. Doch welcher Fußballer konnte sich nun tatsächlich durchsetzen und darf sich damit zum Spieler der Runde krönen lassen?

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Peter Seyerl (USV St. Oswald/Freistadt) 

Es war die erste Nummerierung des Oswalders in das Team der Runde und schon konnte der Mittelfeldspieler seine Konkurrenten abhängen und darf sich damit verdient zum Spieler der Runde feiern lassen. Immer wieder konnte sich Peter Seyerl auf der rechten Seite des Gegners gut durchsetzen und sorgte damit immer wieder für Gefahr. Zudem war die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke des Oswalders mehr als beachtlich. Damit hat Peter Seyerl seine Pflichten als Mittelfeldspieler tadellos erfüllt und hat sich damit die spezielle Ehrung mehr als verdient.

 

Platz 2: Simon Aigner (TSV St. Georgen) 

Platz 3: Martin Wegmaier (TSV St. Georgen) 

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.