Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 8 ist...

spieler-der-rundeIn dieser Saison habt ihr die Möglichkeit selbst aktiv zu werden und den Spieler der Runde zu bestimmen. Die Auswahl war groß, denn es standen Akteure von insgesamt acht verschiedenen Vereinen zur Verfügung. Die meisten Mannschaften konnte nur eine Nominierung in die Auswahl erreichen, nur der derzeitige Tabellenführer Union Katsdorf und der TSV St.Georgen stellten mehrere Spieler in das Team der Runde. Nachdem sich letzte Woche ein Tormann gegen den Rest durchgesetzt hat, stellt sich die Frage ob den Keepern die Titelverteidigung gelungen ist? Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Murat Aplak  (Union Katsdorf)

 

katsdorf unionDer Katsdorfer kann sich mit einem großen Vorsprung zum Spieler der Runde krönen lassen. Nach dem Sieg seiner Mannschaft konnten die Katsdorfer Union Julbach überholen und eroberten damit den ersten Platz. Allerdings hatte bei diesem Sieg Murat Aplak seine Füße kräftig im Spiel, denn der Stürmer hatte mit seinem frühen Doppelpack einen sehr großen Anteil am Erfolg. Vor allem sein erstes Tor war weltklasse, denn er schlenzte den Ball fast von der Outlinie, aus einem sehr spitzen Winkel, Richtung gegnerisches Tor. Der Ball flog dann von der Unterkante der Torlatte ins gegnerische Tor. Solche Tore sind mehr als sehenswert und deshalb gebührt Murat Aplak ein spezieller Lob.

 

2. Platz: Ünal Nuredini (Donau Linz 1b)

3. Platz: Martin Kraus (SV Gramastetten)

 

Arapovic Boris

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.