Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 9 ist...

spieler-der-runde.jpgIhr hattet es wieder einmal selbst in der Hand und konntet durch eure Stimmen den Spieler der Runde wählen. Es wurde erneut fleißig abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen, der Spieler der Runde 9 der Bezirksliga Nord steht nun fest. Die Abstimmung war diese Woche extrem spannend, denn bis gestern Nachmittag lag ein Spieler mit großem Vorsprung vorne, allerdings konnte ein Kunkurrent den Leader, in einem spannenden Finish, einholen und darf sich damit zum Spieler der Runde feiern lassn. Doch von welchem Spieler ist die Rede?

Spieler der Runde 9 ist...

 

Julian Hofer (SV Gramastetten)

Es ist geschafft! Nach mehrmaligen Nominierungen in das Team der Runde konnte sich der junge Schlussmann von SV Gramastetten, doch noch zum Spieler der Runde krönen lassen. Zwar musste seine Mannschaft einer Niederlage im letzten Spiel einstecken und verlor mit 0:1, allerdings traf den jungen Tormann keine Schuld beim Gegentreffer. Ganz im Gegenteil, Julian Hofer konnte mit seinen starken Reflexen einen höheren Rückstand seiner Mannschaft verhindern. Wenn ein so junger Tormann - Julian ist erst fünfzehn Jahre alt - immer wieder durch gute Leistungen auffällt, dann ist die Ehrung zum Spieler der Runde mehr als verdient.

 

2. Platz: Peter Lanzerstorfer (Union Schweinbach)

3. Platz: Martin Pilz (Union Köngiswiesen)

 

Arapovic Boris

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.