Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 11 ist...

spieler-der-runde.jpgIhr hattet es wieder einmal selbst in der Hand und konntet durch eure Stimmen den Spieler der Runde wählen. Es wurde erneut fleißig abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen, der Spieler der Runde 11 der Bezirksliga Nord steht nun fest. Dabei entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen zwei Akteuren und es blieb zum Ende ganz spannend. Schließlich konnte doch noch ein Sieger gefunden werden,aber mit einem sehr kleinen Abstand von nur acht Stimmen. Von welchem Spieler ist die Rede?

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Felix Mayrhauser (Union Julbach)


Stark! Bereits zum zweiten Mal konnte der Julbacher die Wahl zum Spieler der Runde gewinnen und ist damit sicher ein heißer Kandidat für den Spieler der Herbstsaison. Seine Mannschaft konnte das letzte Spiel gegen Union Putzleinsdorf mit 2:0 gewinnen und bleibt damit im Rennen um den Herbstmeistertitel. Allerdings hatte Felix Mayrhauser einen großen Anteil am Sieg, denn er arbeitete in der Defensive hervorragend und konnte aber auch gute Offensivaktionen einleiten. Ohne seine starke Leistung hätte Union Julbach wahrscheinlich keine drei Punkte erobern können. Damit hat sicher der Julbacher diese Ehrung wieder einmal verdient.

 

2. Platz: Lukas Lackner (TSV Ottensheim)

3. Platz: Stefan Kappl (Union Vorderweißenbach)

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.