Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 14 ist...

Logo Spieler der Runde

Die ersten Spiele der Rückrunde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - sind vorbei und es steht der erste Spieler der Runde in diesem Jahr fest. Ihr habt gestern die Möglichkeit gehabt, selbst ins Geschehen einzugreifen, um euren Spieler der Runde 14 zu bestimmen. Es wurde wieder einmal kräftig abgestimmt und drei Kicker konnten sich deutlich von der Mange absetzen. Daniel Holzmann, Andre Hauzenberger und Patrick Auberger lieferten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch welcher Kicker konnte sich die Krone holen?

 

Spieler der Runde 14 ist ...

 

Andre Hauzenberger (Union Vorderweißenbach)

Der Union Vorderweißenbach hatte am vergangenen Freitag ein wahres "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den TSV Ottensheim. Denn bei einer Niederlage hätte sich der TSV, der Union, gefährlich angenähert. Doch die Vorderweißenbacher konnten den fünf Punkte Abstand - mit einem Unentschieden - beibehalten und können damit durchaus zufrieden sein. Bei diesem Punktegewinn hatte Andre Hauzenberger einen ganz großen Anteil. Denn der linke Mittelfeldspieler konnte sich einige Male gut in Szene setzen und bereite dem TSV Ottensheim einige Probleme. Damit hat er sich den Titel als Spieler der Runde mehr als verdient.

 

2.Platz: Daniel Holzmann (Union Königswiesen)

3.Platz: Patrick Auberger (Union Julbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter