Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 15 ist...

In dieser Saison der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - habt ihr die Möglichkeit selbst aktiv zu werden und den Spieler der Runde zu bestimmen. Die Auswahl war groß, denn es standen Akteure von insgesamt acht verschiedenen Vereinen zur Verfügung. Der SV Gramastetten, Union Vorderweißenbach und TSV Ottensheim konnten jeweils zwei Nominierungen in die Auswahl stellen. Damit sind sechs Spieler alleine von diesen drei Vereinen in der Elf zu finden und tatsächlich spielt der heutige Spieler der Runde in einem dieser drei Teams.

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Andre Hauzenberger (Union Vorderweißenbach)

Union Vorderweißenbach konnte sich, in der 15. Runde, gegen den Tabellenführer mit einem 3:2 Sieg durchsetzen. Der Punktegewinn war, für die im Abstiegskampf steckenden Unioner, extrem wichtig. Bei diesen wichtigen drei Punkten hatte Andre Hauzenberger einen sehr großen Anteil, denn der linke Mittelfeldspieler bot eine sehr starke Leistung. Immer wieder setzte er sich auf der Seite gut durch und konnte sogar einen Treffer, mit einem schönen Lochpass, vorbereiten. Damit hat sich Andre Hauzenberger, durch diese starke Leistung, diese Ehrung mehr als verdient.

 

2 .Platz: Martin Silmbrod (Union Vorderweißenbach)

3. Platz: Edis Delic (SV Gramastetten)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter