Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 16 ist...

Ihr hattet es erneut selbst in der Hand und konntet durch eure Stimmen den Spieler der Runde wählen. Es wurde fleißig abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen, der Spieler der Runde 16 der Bezirksliga Nord steht nun fest. Dabei entwickelte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen zwei Akteuren und es blieb bis zum Ende ganz spannend. Nachdem letzte Runde sich ein Mittelfeldspieler zum Sieger krönen ließ, schaffte es diese Woche ein Spieler mit einer anderen Position.

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Ünal Nuredini (Donau Linz 1b)

Die Donau Linz 1b schoss sich gegen den TSU Hofkirchen - mit einem 2:1 Sieg - aus der Krise. Eine ganz wichtige Rolle spielte dabei der Schlussman der Linzer. Immer wieder fand sich Ünal Nuredini alleine im Zweikampf gegen die Hofkirchner Offensive vor, doch immer wieder hatten seine Gegenspieler das Nachsehen. In der Schlussminute hatte der TSU Hofkirchen noch eine ganz dicke Möglichkeit auf den Ausgleich, doch erneut konnte Ünal Nuredini mit einem tollen Reflex den Sieg seiner Mannschaft festhalten. Durch diese ausgezeichnete Leistung hat sich der Tormann diese Ehrung ganz besonders verdient.

 

2.Platz: Josef Prihoda (USV St.Oswald)

3.Platz: Benjamin Tautscher (Union Katsdorf)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter