Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Putzleinsdorf, Ottensheim und von Donau Linz 1b sowie Kicker aus Vorderweißenbach, Katsdorf, Julbach, Wartberg und Hofkirchen. Nach einer spannenden Wahl entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

KLAUS PFARRWALLER  (Union Julbach)

Der gelernte Stürmer ist 1995 der Union Julbach beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Anton Autengruber ist Klaus Pfarrwaller gesetzt und ein Leistungsträger. Das Julbacher Eigengewächs war in seiner Karriere zunächst im Angriff aktiv, seit einigen Jahren zieht Pfarrwaller im Mittelfeld die Fäden. Auch im Heimspiel gegen den TSV St. Georgen/Gusen kurbelte der frischgebackene Spieler der Runde das Offensivspiel der Autengruber-Elf an. Klaus Pfarrwaller war im Top-Spiel der Runde einer der besten Julbacher und erzielte beim souveränen 4:0-Sieg seinen siebenten Saisontreffer. Nachdem man in den vergangenen beiden Jahren in der 2. Klasse Nord-West sowie in der 1. Klasse Nord den Meistertitel errungen hatte, ist die Union Julbach auch in der Bezirksliga Nord im Aufstiegskampf mittendrin und voll dabei, ist der Durchmarsch in die Landesliga möglich.

 

2. Platz:  Hannes Kaineder (Union Vorderweißenbach)

3. Platz:  Paul Hametner (TSU Wartberg/Aist)

4. Platz:  Anastasios Gromataris (ASKÖ Donau Linz 1b)

5. Platz:  Kevin Hofmeister (TSV Ottensheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.