Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Fleißig wurde gewählt, zahlreiche Stimmen sind eingegangen. Elf Spieler aus acht unterschiedlichen Mannschaften der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - standen zur Wahl. Um die Plätze wurde hart gefightet, so liegen zwischen dem zweiten und vierten Platz lediglich vier Stimmen. Ganz vorne war es allerdings eine relativ deutliche Sache und so konnte sich in dieser Saison erstmals ein Stürmer den Titel "Spieler der Runde" holen.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Tunahan Furuncu (ASKÖ Tekaef Donau Linz 1b)

Der 22-jährige Offensivspieler der ASKÖ Tekaef Donau Linz 1b stand noch in der vergangenen Saison bei der Union Edelweiß unter Vertrag, kam aber diesen Sommer zu seinem Stammverein zurück und war an diesem Wochenende mit zwei Treffern maßgeblich daran beteiligt, dass die 1b-Mannschaft des OÖ-Ligisten den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren konnte. Vor allem sein zweiter Treffer war absolut sehenswert. Nach einer Flanke nahm er sich den Ball am Elferpunkt mit der Brust an und donnerte ihn volley unhaltbar in die Maschen. Mit seiner Leistung an diesem Spieltag hat er sich diese Auszeichnung redlich verdient.

 

2. Platz: Oliver Barth (Union Wippro Vorderweißenbach)

3. Platz: Manuel Höfler (Union Lembach)

4. Platz: Christoph Froschauer (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

5. Platz: Manuel Brandstätter (TSV Ottensheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.