Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch nach diesem Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - standen elf Spieler für den Titel "Spieler der Runde" zur Wahl. Alle Stimmzettel sind ausgezählt und nun ist die Entscheidung gefallen. Wieder einmal waren es Defensivspieler, die den größten Zuspruch der Fans erhalten haben und so matchten sich zwei Verteidiger um die Auszeichnung. Hinter den beiden Defensivspielern herrschte ein Kampf um die Plätze, denn nur sehr wenige Stimmen trennten die weiteren Kandidaten.

 

 

Spieler der Runde 4 ist...

Michael Karlinger (Union Königswiesen)

In noch jungen Jahren hatte der Verteidiger der Union Königswiesen des öfteren mit schweren Verletzungen zu kämpfen, doch mittlerweile ist der 27-jährige Michael Karlinger zum Abwehrchef und Kapitän der Union Königswiesen geworden. So war er auch am 2:0-Erfolg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den TSV Ottensheim maßgeblich beteiligt. Seine Kollegen wusste er richtig einzuteilen, zudem stand er selbst sehr sicher und so hatten die Gäste kaum eine Möglichkeit auch nur im Ansatz gefährlich zu werden. Eine Bärenstarke Leistung des Abwehrchefs und somit wurde er auch verdient zum Spieler der vierten Runde gewählt.

 

Platz 2: Oliver Barth (Union Wippor Vorderweißenbach)

Platz 3: Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 4: Patrick Auberger (Union Julbach)

Platz 5: Thomas Aichinger (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.