Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 8 ist..

Gespickt mit jeder Menge guten Einzelspielern war das "Swiss Life Select" Team der achten Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Aus diesen Elf Spielern konnten Sie bis Mitternacht wieder Ihren Spieler der Runde wählen. Viele Stimmen wurden abgegeben und am Ende gab es einen an diesem Spieltag logischen Sieger auch wenn der Abstand zum zweiten geringer als vielleicht gedacht war. Der Wahlsieger ist jedoch ohne Zweifel absolut verdient zum Spieler der achten Runde gewählt worden.

 

 

Spieler der Runde 8 ist...

Josef Prihoda (Union Wippro Vorderweißenbach)

Seit 2010 geht der Legionär aus Tschechien in Österreich auf Torejagd. Über den TSV Ottensheim und dem USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr. stieß Josef Prihoda in diesem Sommer zur Union Vorderweißenbach um hier den gegnerischen Verteidigern das Fürchten zu lehren. An diesem Spieltag ist ihm diese Aufgabe eindrucksvoll gelungen. Nicht nur, dass sein Team den Tabellenzweiten St. Georgen/G. mit einer 6:2-Packung wieder nach Hause schickte, er war zudem mit seinen vier Treffern maßgeblich am Erfolg beteiligt. Nicht uninteressant ist auch die Tatsache, dass er alle vier Treffer nach einem Eckball erzielen konnte. Nachdem er zu Beginn der Saison immer wieder die eine oder andere gute Torchance nicht nutzen konnte, kommt Prihoda jetzt immer besser in Form und wird der Union Vorderweißenbach in dieser Saison noch viel Freude bereiten.

 

Platz 2: Stanislav Peterek (Union Kefermarkt)

Platz 3: Gerhard Past (Union Lembach)

Platz 4: Christoph Froschauer (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

Platz 5: Stefan Geißler (Union Julbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter