Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Jede Menge stimmen für die Wahl zum Spieler der Runde 18 sind wieder eingegangen und anders als beim letzten Mal gab es bei dieser Abstimmung einen klaren Sieger. Ein Mittelfeldspieler hat sich dieses Mal die Krone sichern können und mit einem entscheidenden Tor maßgeblich dazu beigetragen, dass der Meisterkampf in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - weiterhin spannend bleibt. Neben seiner hervorragenden Leistung auch deshalb ein absolut verdienter Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde.

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

Okan Taskin (TSV St. Georgen/Gusen)

Zuvor beim ATSV Langenstein unter Vertrag, schnürt Okan Taskin seit Sommer 2009 seine Schuhe für den TSV St. Georgen an der Gusen und dass durchaus Erfolgreich. In diesem Zeitraum sind die Machländer von der 1. Klasse in die Bezirksliga Nord aufgestiegen und konnten sich dort mittlerweile zu einer fixen größe etablieren. In dieser Saison strebt die Riepl-Elf nach mehr, fehlt dem Tabellenzweiten lediglich ein Punkt auf Tabellenführer Lembach, wenngleich der Leader ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Mitentscheidend, dass die Meisterschaft weiterhin so spannend ist, war an diesem Freitag der Sieg von St. Georgen/G. über die Union Königswiesen. Besonders aufgefallen ist dabei die Leistung von Okan Taskin. Nicht nur, dass er im Mittelfeld der Hausherren die Fäden zog, es gelang ihm in der 54. Minute auch der entscheidende Treffer zum 2:1-Sieg - und was für einer. Nach einem herrlichen Sololauf über die gesamte gegnerische Hälfte schloss Taskin sehenswert ins Kreuzeck ab. Herzliche Gratulation für diese Leistung.

 

Platz 2: Murat Aplak (SV Gramastetten)

Platz 3: Kevin Thaller (Union Julbach)

Platz 4: Marco Plank (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 5: Christoph Froschauer (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter