Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Bis Mitternacht hatten die Fans der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - Zeit für ihren Favoriten zum "Spieler der Runde" abzustimmen. Nach der Auswertung der vielen abgegebenen Stimmen, war schnell klar, dass es einen deutlichen Sieger gibt. Mit nahe zu doppelt so vielen Stimmen wie der zweitplatzierte sicherte sich dieses Mal ein Angreifer den Titel, während es dahinter ganz eng zuging. Nur fünf Stimmen trennten den zweitplatzierten mit dem viertplatzierten.

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Matthias Kaiser (Union Eidenberg/Geng)

Der Eigenbauspieler der Union Eidenberg/Geng schnürt seit 1998 die Schuhe für seinen Verein. Nach dem erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga gestaltet sich die Premierensaison für Eidenberg/Geng als sehr schwer. Mit 15 Punkten aus 18 Spielen steht die Ecker-Elf am Ende der Tabelle, die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist aber dennoch gegeben, vor allem wenn man bedenkt, dass die Eidenberger noch ein Spiel mehr als die Konkurrenz auszutragen hat. Dafür, dass es überhaupt noch Hoffnung gibt zeichnet sich auch der "Spieler der Runde 19" mitverantwortlich. Erst zur Halbzeit eingewechselt avancierte Matthias Kaiser im Spiel gegen Hofkirchen/M. zum Matchwinner. In Unterzahl agierend setzten die Eidenberger auf Konter und genau so einen nützte Matthias Kaiser zu seinem zweiten Saison- und zugleich Siegtreffer. Dank dieser drei Punkte beträgt der Abstand zum rettenden Ufer "nur" mehr fünf Punkte bei verbleibenden acht Spielen für Eidenberg/Geng.

 

Platz 2: Csaba Ronto (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 3: Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 4: Stanislav Peterek (Union Kefermarkt)

Platz 5: Daniel Ennikl (TSU Wartberg/Aist)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter