Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Auch nach diesem torreichen Wochenende in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - wurden für die Wahl zum Spieler der Runde jede Menge Stimmen abgegeben. Nicht wirklich verwunderlich ist die Tatsache, dass dieses Mal ein Mehrfach-Torschütze den Titel errungen hat, standen gleich fünf Spieler mit zwei oder mehr Treffern im Team der Runde. Allerdings fiel die Wahl nicht auf einen der drei Angreifer der Auswahl, sondern wurden die meisten Stimmen für einen torgefährlichen Mittelfeldspieler abgegeben.

 

Spieler der Runde 20 ist...

Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)

Seit 1995 schnürt der Mittelfeldspieler mit Offensivdrang seine Schuhe für die Union Julbach und war bislang für keinen anderen Verein tätig. Mit seinem Team läuft es in dieser Saison bislang sehr gut. Dass die Julbacher sogar noch die kleine Chance auf den Meistertitel haben liegt unter anderem an Klaus Pfarrwaller. Mit seiner Leistung am Wochenende gegen die DSG Union Putzleinsdorf war er maßgeblich am knappen Erfolg der Autengruber-Elf beteiligt. Bei drei von vier Treffern hatte Pfarrwaller seine Beine im Spiel. Nachdem seine Mannschaft nach 27 Minuten mit 1:2 in Rückstand gelegen war, erzielte er per Kopf den Ausgleich und stellte mit einem sehenswerten Treffer auf 3:2. Nach einem Auswurf des Gästekeepers direkt auf ihn, fackelte er nicht lange und hob das Leder direkt aus gut 35 Metern Entfernung über den Keeper hinweg ins Tor. Auch beim 4:2 kurz vor der Pause war Pfarrwaller maßgeblich beteiligt. Nachdem er energisch in den Strafraum ging, konnte er nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte Kevin Thaller. Wir gratulieren Klaus Pfarrwaller zu dieser hervorragenden Leistung.

 

Platz 2: Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 3: Josef Prihoda (Union Wippro Vorderweißenbach)

Platz 4: Andreas Hofer (Union Lembach)

Platz 5: Michael Hartl (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.