Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Die Abstimmung ist zu Ende und wieder einmal sind jede Menge Stimmen zur Wahl zum "Spieler der Runde" abgegeben worden. Nur wenige Stimmen trennten den Sieger im Vergleich zum Zweitplatzierten. Das Rennen machte ein Spieler, der erst seit Winter die Schuhe in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - schnürt. Auch auf den weiteren Plätzen ging es eng her, so trennt den Dritt- und Viertplatzierten nur vier Stimmen.

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Stefan Leitner (TSV Ottensheim)

Seine fußballerische Laufbahn begann Stefan Leitner im Jahr 2001 bei der Union Rohrbach. In diesem Winter gab es für ihn den ersten Transfer seiner Karriere und der TSV Ottensheim bemühte sich um die Dienste des jungen Stürmers. Nachdem Leitner bereits bei der 2:3-Niederlage in Eidenberg/Geng getroffen hatte, traf er an diesem Wochenende gegen die TSU Wartberg/Aist zum zweiten Mal in dieser Saison. Unter Interims-Trainer Roland Buchegger wurde er als Spitze eingesetzt und hatte mit seinem Treffer maßgeblichen Anteil am Punktegewinn beim 1:1 gegen die Hametner-Elf. Doch nicht nur das Tor war entscheidend für die Nominierung in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, auch sonst zeigte Leitner eine sehr couragierte Leistung. Damit sein Team den Verbleib in der Bezirksliga Nord sichern kann braucht es aber wohl noch den einen oder anderen Punkt und vielleicht kann schon in der nächsten Partie ein weiterer Leitner-Treffer dabei helfen.

 

Platz 2: Helmut Schlagnitweit (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

Platz 3: Martin Wegmaier (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 4: Christoph Reischl (Union Julbach)

Platz 5: Michael Hartl (Union Eidenberg/Geng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.