Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Wieder einmal sind jede Menge Stimmen bei uns eingegangen. Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung, konnte der Sieger der Vorwoche Stefan Leitner um nur wenige Stimmen geschlagen werden. Doch nicht nur der Sieger dieser Woche sowie der Zweitplatzierte auch einige andere Spieler der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - hätten sich nach diesem Spieltag den Sieg bei dieser Wahl verdient. Am Ende fiel die Wahl auf einen Mittelfeldspieler, der in seiner Partie absolut überzeugen konnte und maßgeblichen Anteil daran hatte, dass ein Team den Platz als Sieger verließ.

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Fabian Mühleder (Union Wippro Vorderweißenbach)

Erst seit dem Jahr 2008 ist Fabian Mühleder ein Vereinsspieler der Union Wippro Vorderweißenbach, hat auch davor noch für kein anderes Team die Schuhe gschnürt. Mit 39 Einsätzen in der Kampfmannschaft ist der Mittelfeldspieler noch einer der ganz jungen im Team von Trainer Walter Lehner. Insgesamt konnte Fabian Mühleder in diesen Einsätzen bereits sieben Treffer erzielne, alleine sechs davon in dieser Saison. Beim Heimsieg am Wochenende gegen Wartberg/Aist drehte Mühleder so richtig auf und war kaum zu stoppen. Auf seiner linken Seite marschierte er immer wieder zur Grundlinie und suchte auch den Abschluss. Nach 29 Minuten brachte er seine Mannschaft in Führung eher er nach dem zwischenzeitlichen 2:0 von Dominik Lehner und dem Anschlusstreffer der Wartberger in der 85. Minute alles klar machte und so zum Matchwinner für die Hausherren avancierte.

 

2. Platz: Stefan Leitner (TSV Ottensheim)

3. Platz: Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)

4. Platz: Christoph Reischl (Union Julbach)

5. Platz: Peter Seyerl (USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter