Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Um Mitternacht endete die Abstimmung zur Wahl des Spieler der 23. Runde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - und wieder sind jede Menge Stimmen eingegangen. Dieses Mal gab es ein klares Ergebnis, setzte sich der Sieger mit mehr als 200 Stimmen Vorsprung durch. Im Kampf um die Plätze wurde es jedoch sehr eng, trennen nur wenige Stimmzettel den Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten voneinander. 

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

Josef Prihoda (Union Wippro Vorderweißenbach)

Nach seinen Stationen beim TSV Ottensheim und dem USV St. Oswald/Fr. schnürt der Legionär seit Sommer 2014 seine Schuhe für die Union Wippro Vorderweißenbach. In dieser Saison gelangen dem Offensiv-Spieler bereits 13 Treffer und auch am Wochenende beim Gastspiel gegen seinen Ex-Verein TSV Ottensheim zeigte er einmal mehr was er drauf hat. Bereits nach 15 Minuten brachte Prihoda seine Mannschaft in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich für die Hausherren besorgte er in der 34. Minute abermals den Führungstreffer und leitete so einen ungefährdeten 4:1-Sieg seiner Mannschaft ein. Für die Vorderweißenbacher bedeutet dieser Sieg, dass im Kampf gegen den Abstieg nicht mehr wirklich viel passieren sollte und Josef Prihoda hat einen erheblichen Anteil dafür geleistet.

 

Platz 2: Stefan Emsenhuber (Union Königswiesen)

Platz 3: Jürgen Obereder (Union Königswiesen)

Platz 4: Peter Mühleder (Union Wippro Vorderweißenbach)

Platz 5: Dietmar Frauenhuber (TSU Wartberg/Aist)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.