Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Bis Mitternacht hatten Sie die Möglichkeit für Ihren Favoriten auf den Spieler der 24. Runde abzustimmen. Ein spannendes Rennen entwickelte sich um diesen Titel. Am Ende war es wieder einmal ein Offensivspieler, der am meisten Stimmen gesammelt hat und so zum Spieler des 24. Spieltages der Bezirksliga Nord - gewählt wurde. Allerdings ist es dieses Mal für den Spieler wohl kein großer Trost, musste seine Mannschaft am Wochenende eine Niederlage einstecken.

  

Spieler der Runde ist...

 

Miroslav Kucera (USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr.)

Erst seit diesem Sommer schnürt der Legionär seine Schuhe für den USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr. Es ist seine zweite Station in Österreich, nachdem er in der Saison 2012/13 bereits für SV Mauerkirchen im Einsatz war. So richtig rund lief es für den Offensivspieler in dieser Saison bislang aber noch nicht. Mit St. Oswald/Fr. steckt er mitten im Abstiegskampf, braucht es wohl noch den einen oder anderen Punkt um in der Bezirksliga zu bleiben. Auch die eigene Statistik ließ noch etwas zu wünschen übrig, erzielte Kucera in den ersten 23. Runden "nur" vier Treffer. Am 24. Spieltag erhöhte er allerdings sein Torkonto. Nachdem die Meister-Elf schon sehr früh mit 2:0 in Rückstand geraten war, sorgte Miroslav Kucera im Alleingang wieder für ausgeglichene Verhältnisse. Die Niederlage konnte er trotz dieser starken Leistung dennoch nicht verhindern, kam der TSV Ottensheim kurz vor Schluss doch noch zum Siegtreffer.

 

Platz 2: Thomas Kastenhofer (Union Königswiesen)

Platz 3: Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Platz 4: Kevin Thaller (Union Julbach)

Platz 5: Daniel Vogl (Union Wippro Vorderweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter