Bezirksliga Nord 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Die Fans des Amateurfußballs haben auch in der Saison 2015/16 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Bezirksliga Nordselbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Manuel Brandstätter (TSV Ottensheim)

Wir gratulieren Manuel Brandstätter zum Spieler der Runde. Bereits in der Jugend spielte "Bronko", so nennen in seine Mitspieler, groß auf. Er durchlief alle Jugendmannschaften in Ottensheim und kam unter Trainer Thalhammer das erste Mal in der Kampfmannschaft zum Einsatz. "Umfunktioniert" zum Verteidiger schaffte Manuel dann den Sprung von der Jugend in die Kampfmannschaft und wurde zu einer echten Stammkraft. Nun rührt der quirlige Ottensheimer im Mittelfeld um und konnte bisher 16 Tore erzielen, die meisten davon mit seinem starken linken Fuß. Wir wünschen Manuel für den weiteren Verlauf der Saison alles gute und gratulieren zum 1. Platz.

 

2. Platz: Josef Prihoda (Union Wippro Vorderweißenbach)

3. Platz: Martin Eckerstorfer (Union Lembach)

4. Platz: Armin Pumberger (UFC Haibach)

5. Platz: Dominik Lehner (Union Wippro Vorderweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.