Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der Bezirksliga Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, Hofkirchen, Wartberg und Gramastetten sowie Kicker aus Haibach, Schweinbach und Linz. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Doppelpack schnürte und seiner Mannschaft eine zweite Chance ermöglichte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

PAUL HAMETNER  (TSU Wartberg/Aist)

Der Angreifer startete seine Karriere 1996 in Wartberg/Aist und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Zum Saisonausklang war auf Paul Hametner Verlass. Im Heimspiel gegen die Union Vorderweißenbach schnürte das Eigengewächs einen Doppelpack und hatte wesentlichen Anteil am 3:1-Sieg und Sprung der Mayrhofer-Elf auf den Relegationsplatz, der den Wartbergern im Duell mit der Union Eggerding eine zweite Chance auf den Klassenerhalt eröffnet.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.