Bezirksliga Nord 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Hofkirchen, Eferding, Vorderweißenbach und Julbach sowie Kicker aus Bad Leonfelden, Haibach und Putzleinsdorf. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MATHIAS KRENNMAYR  (Sportunion Bad Leonfelden)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 2002 in Steyregg ihren Anfang. Neben vier Jahren bei seinem Stammverein war Mathias Krennmayr in seiner bisherigen Laufbahn bei St. Magdalena sowie in Ottensheim, Traun und Gramastetten aktiv. Im Winter 2017 wechselte der Mittelfeldspieler nach Bad Leonfelden und trägt seit eineinhalb Jahren das Union-Trikot. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Gerhard Meindl ist der frischgebackene Spieler der Runde ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison in allen 26 Spielen zum Einsatz und erzielte elf Tore. Sein bisher letzter Treffer gelang Krennmayr im Auswärtsspiel gegen die Blau-Weiß Linz Amateure, wo er beim 3:1-Sieg den Schlusspunkt setzte, wodurch die Meindl-Elf den Vizemeistertitel eroberte und in der Relegation gegen Sierning um den Aufstieg in die Landesliga kämpft.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter