Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 3

teamderrunde-bezirksliga-nordDie dritte Runde der Bezirksliga Nord ist vorbei und es haben sich zahlreiche Spieler durch ihre Leistung ausgezeichnet, doch konnten es nur elf Kicker in das begehrte Team der Runde schaffen. Im Gegensatz zu letzter Woche, wo einige Mannschaften mehrere Spieler stellten, schafften es diese Woche Spieler von insgesamt acht verschiedenen Vereinen in die Auswahl. So konnte der Dreier- Sturm des Team der Runde insgesamt acht mal ins Schwarze treffen, wobei der Quattropack Torschütze Petr Balousek natürlich mit von der Partie ist.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.