Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 3

teamderrunde-bezirksliga-nordDie dritte Runde der Bezirksliga Nord ist vorbei und es haben sich zahlreiche Spieler durch ihre Leistung ausgezeichnet, doch konnten es nur elf Kicker in das begehrte Team der Runde schaffen. Im Gegensatz zu letzter Woche, wo einige Mannschaften mehrere Spieler stellten, schafften es diese Woche Spieler von insgesamt acht verschiedenen Vereinen in die Auswahl. So konnte der Dreier- Sturm des Team der Runde insgesamt acht mal ins Schwarze treffen, wobei der Quattropack Torschütze Petr Balousek natürlich mit von der Partie ist.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Boris Arapovic

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter