Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 5

teamderrunde-bezirksliga-nordDie fünfte Runde der Bezirksliga Nord ist nun vorbei und das Team der Runde steht fest. Viele Spieler konnten die Zuschauer mit ihren tollen Leistungen begeistern, doch nur elf Spieler schafften den Weg ins Team der Runde. Die Auswahl nimmt ein offensives 4-3-3 System ein, das Team ist bunt gemischt, denn lediglich Union Katsdorf und SV Gramastetten konnten als einzige Vereine je zwei Spieler in die Auswahl stellen.

 

 

Count IT Group - Accounting & IT Service

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Boris Arapovic


 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter