Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 8

teamderrunde-bezirksliga-nordDie achte Runde der Bezirksliga Nord ist vorbei und es haben sich zahlreiche Spieler durch ihre Leistung ausgezeichnet, doch konnten es nur elf Kicker in das begehrte Team der Runde schaffen. Diese Woche nimmt die Auswahl ein 4-4-2-System ein und zahlreiche Spieler verschiedener Vereine sind mit dabei. Allerdings konnte Union Katsdorf nach dem 4:1 Sieg gegen Union Königswiesen die meisten Nominierungen verzeichnen und ist damit nicht nur in der Tabelle, sondern auch im Team der Runde Spitzenreiter.

 

count-it_500x90-1.png

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.  

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter