Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 3

bln-runde03Kaum ist die zweite Runde der Bezirksliga Nord vorbei, stehen auch schon wieder am kommenden Wochenende die nächsten Spiele an. Heuer verspricht die Liga extrem spannend zu werden, denn selten war die Bezirksliga Nord so ausgeglichen wie in diesem Jahr. Nach zwei Runden hat keine Mannschaft das Punktemaximum erreicht, jedoch gibt es auch kein Team, welches ohne Punkt dasteht. Deshalb darf man gespannt auf die nächste Runde sein, denn durch die Ausgeglichenheit kann man sich nie sicher sein, welche Mannschaft sich tatsächlich durchsetzen wird. Die Redewendung „alles ist möglich“ trifft in der Bezirksliga Nord ganz besonders zu und gibt dieser Liga einen ganz speziellen Reiz.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. SPG St. Georgen/Langenstein

Am Freitagsspiel treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Beide Mannschaften starteten zwar mit einer Niederlage in die Saison, doch konnten, sowohl die Wartberger als auch die St. Georgener, einen Sieg im letzten Spiel einfahren und den Fehlstart wieder ausbügeln. Somit dürften beide Mannschaften mit einer breiten Brust ins Spiel gehen und dies verspricht eine spannende Partie zu werden.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

SV Gramastetten SPG Power Packaging Katsdorf

Das erste Samstagsspiel bestreiten die Mannen von Gert Trafella daheim gegen Union Katsdorf. Die Ablinger- Elf konnte zum ersten Mal nach dem Abstieg in dieser Liga anschrieben und einen souveränen Heimsieg in der letzten Runde einfahren. Auch der kommende Gegner SV Gramastetten konnte die letzte Partie auswärts gewinnen. Durch den Sieg sind die Gramastettener damit punktegleich mit dem Tabellenführer Donau Linz 1b und könnten mit einem vollen Erfolg über Katsdorf sogar ganz oben stehen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis ASKÖ Donau Linz 1b

Der TSU Hofkirchen kann von einem missglückten Saisonauftakt reden. Denn die Hofkirchner rangieren auf dem letzten Platz und konnten noch keinen Ball ins gegnerische Tor befördern. Deshalb wird das kommende Spiel ganz schwer für die Gastgeber werden, denn mit Donau Linz 1b kommt der aktuelle Tabellenführer nach Hofkirchen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen Union Wippro Vorderweißenbach

Union Vorderweißenbach wollte vor dem Saisonbeginn noch ganz oben in der Liga mitspielen, doch blieb die Mühleder- Elf bisher hinter ihren Erwartungen und konnten in den ersten zwei Spielen keinen vollen Erfolg einfahren. Der kommende Gegner Union Königswiesen konnte hingegen von einem soliden Saisonauftakt reden, denn die Mannschaft konnte einen Sieg einfahren, musste aber auch eine Niederlage einstecken.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Lembach

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach Union Lembach

In der zweiten Runde konnte Union Julbach einen Kantersieg einfahren und hat sich damit in der Liga zurecht gefunden und sprießt vor Selbstvertrauen.Der kommende Gegner Union Lembach ist bis heute ohne Niederlage, dennoch konnten die Lembacher mit zwei Unentschieden in den ersten zwei Runden noch kein richtiges Erfolgserlebnis feiern. Dennoch bot man in den ersten beiden Spielen anständige Leistungen, doch lies die Wiesinger- Elf immer wieder gute Torchancen ungenützt und genau dieses Defizit gilt es gegen Union Julbach abzulegen.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSV Ottensheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Print&Wear Putzleinsdorf TSV Ottensheim

TSV Ottensheim ist schlecht in diese Saison gestartet, denn mit nur einem Punkt aus zwei Spielen blieben die Ottensheimer hinter den Erwartungen. Der magere Punkt ist vor allem aufgrund der schlechten Chancenauswertung zurückzuführen. Gegen den kommenden Gegner Union Putzleinsdorf, der sich im oberen Tabellenviertel positioniert hat, wird es für die Ottensheimer wichtig sein zumindest einen Punkt zu holen, um nicht nachher von einem komplett verpatzen Saisonauftakt zu sprechen.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt Sportunion Schweinbach

Der USV St. Oswald kann mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden sein. Von sechs möglichen Punkten holte die Hochmaier- Elf vier Zähler und ist punktegleich mit dem Leader Donau Linz 1b. Der kommende Gegner Union Schweinbach ist genau das Pendant zu den Oswaldern, denn die Schweinbacher konnten nur einen Punkt holen und sind mit dem Schlusslicht TSU Hofkirchen punktegleich. Die Gäste stehen bereits im dritten Spiel unter Druck, denn eine weitere Niederlage könnte dazu führen, dass die Schweinbacher bereits zu Saisonanfang in den Abstiegskampf verwickelt werden könnten.

 

Boris Arapovic

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.