Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 7

bln-runde07Aller guten Dinge sind drei? Nachdem Union Schweinbach, nach dem holprigen Saisonstart, in den letzten zwei Spielen sechs Punkte mitnehmen konnte, stellt sich die Frage ob die Schweinbacher gegen Union Katsdorf, den dritten Sieg in Folge feiern können oder werden die Katsdorfer dem Gegner einen Strich durch die Rechnung machen? Diese Frage wird an diesem Wochenende beantwortet werden. Außerdem kommt es in der siebten Runde der Bezirksliga Nord zu vielen weiteren spannenden Begegnungen, die sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen Union Print&Wear Putzleinsdorf

Nach der ersten Saisonniederlage gegen Wartberg wollen die Putzleinsdorfer den Dämpfer wieder gutmachen und streben sicher einen Sieg an. Doch leicht wird es für den Tabellenführer nicht, denn der kommende Gegner Union Königswiesen, konnte seine bisherigen drei Heimspiele gewinnen und wird dem Tabellenführer mit großer Sicherheit alles abverlangen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - SPG St. Georgen/Langenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV St. Oswald/Freistadt SPG St. Georgen/Langenstein

USV St. Oswald war beim letzten Spiel dem Sieg so nahe, jedoch konnte die Mannschaft eine 2:0 Führung nicht in drei Punkte umwandeln. Der Frust der Oswalder über den Punkteverlust sitzt sicher tief, doch könnte die Hochmaier- Elf mit einem Sieg im kommenden Spiel gegen TSV St. Georgen alles Negative wieder vergessen machen. Allerdings wird sich St. Georgen sicher nicht leicht geschlagen geben, denn nach dem Sieg im letzten Spiel, ist das Selbstvertrauen wieder aufgeladen, um auch auswärts Punkten zu können.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

SV Gramastetten Union Wippro Vorderweißenbach

Eine bittere Niederlage mussten die Gramastettener im letzten Spiel einstecken, denn erst in der 95. Spielminute konnte der Gegner den Siegestreffer erzielen. Die Trafella-Elf wird sicher aus dieser Niederlage gelernt haben und wird alles versuchen daheim ihre Auswärtsstärke zu bestätigen. Doch leicht wird es nicht, da der kommende Gegner, Union Vorderweißenbach, nach dem ersten Saisonsieg in der letzten Runde, sicher beweisen will, dass dieser Sieg keine Eintagsfliege war.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Lembach ASKÖ Donau Linz 1b

Eine ganz starke Leistung bot Union Lembach im letzten Spiel gegen Union Katsdorf. Die Mannschaft spielte auswärts frech auf und konnte sogar als Sieger vom Platz gehen. Diese Leistung gilt es gegen den kommenden Gegner aus Linz zu bestätigen, dann braucht sich die Wiesinger- Elf gegen keine Mannschaft in der Liga zu verstecken.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSU Hofkirchen verlor beim letzten Spiel wichtige Punkte gegen den Tabellenletzten und ist deshalb sicher leicht verunsichert. Diese Schwäche der Hofkirchner können sich die Wartberger zunutze machen. Denn die Hametner-Elf konnten im letzten Spiel dem Tabellenführer, Union Putzleinsdorf, gleich sechs Treffer einschenken und bildet mit 22 Toren die stärkste Offensive der Liga.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - SPG Power Packaging Katsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Schweinbach SPG Power Packaging Katsdorf

Nach dem schlechten Saisonstart sind die Schweinbacher so richtig in Fahrt gekommen, denn die letzten zwei Spiele konnten verdient gewonnen werden. Dabei erzielten die Scheinbacher ganze acht Tore und streben damit gegen Union Katsdorf den dritten Sieg in Folge an. Die Katsdorfer hingegen, mussten im letzten Spiel ein Niederlage einstecken und wollen mit großer Sicherheit diesen Fehler mit einem Sieg wieder gutmachen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - TSV Ottensheim

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach TSV Ottensheim

Union Julbach bleibt die Überraschungsmannschaft in dieser Saison, denn der Aufsteiger wusste stets zu überzeugen und ist damit verdient der direkte Verfolger des Tabellenführers. Der kommende Gegner TSV Ottensheim wird es gegen die Julbacher nicht leicht haben, da es für jede Mannschaft ganz schwer ist auf dem engen Platz in Julbach zu bestehen.

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.