Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 9

bln-rundeDie neunte Runde der Bezirksliga Nord steht dieses Wochenende an. Dabei kommt es zu zahlreichen spannenden Aufeinandertreffen. Vor allem der Kampf um die Tabellenspitze verspricht interessant zu werden. Nachdem Union Katsdorf  in Fahrt gekommen ist und die Tabellenführung übernommen hat, wird es an der Tabellenspitze wieder spannend. Das Punkte-Polster ist klein und gleich im kommenden Spiel können die Katsdorfer gegen die Donau Linz 1b beweisen, dass sie zurecht Tabellenführer sind. Dabei wird es für den Spitzenreiter ganz wichig sein, keine Punkte liegen zu lassen, denn die Verfolger liegen knapp dahinter.


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSU SCRIMO Wartberg / A.

Beide Mannschaften konnten im letzten Spiel einen Sieg feiern, wobei die Wartberger Offensive mit vier Toren wieder voll zur Geltung gekommen ist. Gegen den kommenden Gegner St.Oswald könnte es erneut eine Torflut der Wartberger geben, denn mit 16 Gegentreffern ist die Defensive der Oswalder nicht gerade die Sicherste. Allerdings hat die USV St.Oswald da sicher ein Wörtchen mitzureden und wird alles daran setzen, um den Wartbergern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

Union Lembach SPG St. Georgen/Langenstein

Der TSV St.Georgen ist mittlerweile so richtig in Fahrt gekommen und konnte im letzen Spiel gegen die starken Julbacher sogar verdient gewinnen. Die Riepl-Elf feierte letzte Woche den dritten Sieg in Folge und strebt gegen Union Lembach sicher einen weiteren vollen Erfolg an. Doch konnte Union Lembach letzte Woche gegen den direkten Konkurrenten, TSV Ottensheim, gewinnen und wird sicher mit breiter Brust in diese Begegnung gehen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - TSV Ottensheim

Live-Ticker

Sportunion Schweinbach TSV Ottensheim

Dieses Duell verspricht ganz brisant zu werden, denn beide Mannschaften befinden sich weit unten in der Tabelle. Deshalb streben beide Teams einen Sieg an, denn eine Niederlage würde die Lage der Mannschaften noch weiter verschlimmern. Wenn es um den Abstieg geht, zählt nicht das Spielerische, da die nötige Sicherheit dafür nicht vorhanden ist, sondern es geht vielmehr um den Kampf. Somit wird es für beide Mannschaften, in diesem Spiel, wichtig sein über den Kampf ins Spiel zu finden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Es kommt wieder zum Duell der Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Leichte Vorteile in diesem Spiel hat natürlich TSU Hofkirchen. Während der kommende Gegner, Union Königswiesen, gegen Union Katsdorf eine hohe Niederlage einstecken musste, konnten die Hofkirchner mit dem Derbysieg, über Union Putzleinsdorf, reichlich Selbstvertrauen sammeln.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach Union Wippro Vorderweißenbach

Von der Tabelle her ist diese Begegnung eine ganz klare Angelegenheit für den Zweitplatzierten, Union Julbach. Der kommende Gegner Union Vorderweißenbach konnte in acht Spielen nur vier Punkte sammeln und befindet sich am Tabellenende. Allerdings dürfen die Julbacher dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, denn der Tabellenplatz der Union Vorderweißenbach spiegelt keinesfalls die tatsächliche Stärke dieser Mannschaft wider.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

SV Gramastetten Union Print&Wear Putzleinsdorf

Der SV Gramastetten musste sich im letzten Spiel gegen die Wartberger verdient geschlagen geben. Deshalb gilt es für die Trafella-Elf diese Niederlage mit einem Sieg gegen den kommenden Gegner wieder auszubügeln. Allerdings wird diese Aufgabe nicht leicht, denn Union Putzleinsdorf ist ein starker Gegner, der in dieser Liga jeden schlagen kann.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf ASKÖ Donau Linz 1b

Das Spitzenspiel dieser Runde. Der Tabellenführer Union Katsdorf trifft auf die viertplatzierten Linzer. Doch das Punkte-Polster ist keinesfalls groß, denn mit einem Sieg gegen die Katsdorfer, könnte die Donau Linz 1b den Tabellenführer überholen. Damit könnten die Linzer beweisen, dass sie mit den unteren Plätzen nichts am Hut haben und stattdessen um den Aufstieg mitspielen können.

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.