Bezirksliga Nord 2019/20: Nachtrag Runde 13

In der Bezirksliga Nord wurde die Hinrunde eigentlich schon beendet, zwei Mannschaften müssen jedoch Nachsitzen. So empfängt der SV Hellmonsödt am Samstag die Union Königswiesen zu einem Nachholspiel zur 13. Runde. Das Duell zweier Nachbarn aus der Mitte der Tabelle ist für beide Teams richtungweisend, denn der Sieger darf sich nach oben orientieren.

 

 

Nachtrag Runde 13 - Samstag, 15:30 Uhr:

 

SV Hellmonsödt - Union Königswiesen

Zwei Wochen nach einem Sieg in Hofkirchen möchte sich die Hochmaier-Elf mit einem weiteren "Dreier" in die Winterpause verabschieden, von sechs Heimspielen konnte der SVH aber nur zwei gewinnen. Die Königswiesener gehen nach sieben Punkten aus den letzten drei Partien mit einer breiten Brust ins letzte Match des Jahres und streben den bereits fünften Auswärtssieg an.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter