Manuel Dietinger neuer Trainer bei Union Neuhofen

alt

Nachdem Gerhard Lindinger die Union Neuhofen an der Krems im Sommer Richtung St. Magdalena verlassen wird, steht sein Nachfolger in spe nun fest. Wie Neuhofens Sportlicher Leiter Matthias Stadler gegenüber ligaportal.at bestätigte, ist der Neue niemand geringerer als Manuel Dietinger, seines Zeichens Erfolgstrainer der Union Niederneukirchen.

Bereits vor einigen Wochen gab Manuel Dietinger ligaportal.at gegenüber bekannt, dass er mit Sommer die Union Niederneukirchen verlassen wird. Nun wurde bekannt, dass der erfolgreiche Trainer im Sommer die frei gewordene Stelle in Neuhofen bekleiden wird. "Ich kann das bestätigen, Manuel Dietinger hat früher auch in Neuhofen mit mir gemeinsam gespielt, von daher ist der Kontakt zustande gekommen.", erklärte Neuhofens Sportlicher Leiter Matthias Stadler gegenüber ligaportal.at

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.