Bezirksliga Ost: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 3

alt

Der dritte Spieltag in der Bezirksliga Ost ist schon wieder Geschichte und wieder einmal ist es Zeit die Besten in bewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Auch an diesem Spieltag stellt die einschlägige Auswahl eine bunte Mixtur aus vielen verschiedenen Vereinen dar. Die FC Pasching 1b, der USV St. Ulrich, der SV Losenstein und der ASK St. Valentin stellen jeweils zwei Spieler. Zu ihnen gesellen sich drei Spieler aus drei anderen Vereinen. Während manch anderer Stürmer mit Toren geizte, gab sich ASK St. Valentins Daniel Guselbauer jedoch keine Blöße und glänzte mit einem Triplepack. Damit schoss er seinen ASK auf den zweiten Tabellenplatz.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.