Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Bezirksliga Ost

Weißer Rauch! Neuer Trainer in Doppl

Nach der Rückkehr in die Bezirksliga Ost verzeichnete die ASKÖ Doppl-Hart einen klassischen Fehlstart und ziert nach sieben Runden das Ende der Tabelle. Aus sportlichen Gründen trat Markus Erbschwendtner, der die Mannschaft erst im Sommer übernommmen hatte, am Dienstag zurück. Auf der Suche nach einem neuen Coach ist nach nur drei Tagen weißer Rauch aufgestiegen, trägt beim Schlusslicht nun einer überaus erfolgreicher Übungsleiter die Verantwortung.

 

Amir Topalovic soll ASKÖ Doppl wieder in die Spur bringen

"Wir konnten uns heute mit Amir Topalovic auf eine Zusammenarbeit verständigen und sind fest davon überzeugt, mit seiner Verpflichtung eine gute Wahl getroffen zu haben", erklärt Sportchef Werner Graf. "Im Heimspiel gegen Enns trägt 1b-Trainer Dieter Kindsthaler die Verantwortung, Topalovic wird die Mannschafter aber beobachten und am kommenden Dienstag das erste Training leiten. Mit einem Sieg wäre der Rücksack nicht ganz so schwer, wenngleich wir aufgrund von Verletzungen am Sonntag einige Spieler vorgeben müssen". Amir Topalovc, der in Oedt und Vorchdorf überaus erfolgeich tätig war, greift nach einer Auszeit wieder ins Geschehen ein und soll die ASKÖ Doppl-Hart wieder in die Spur bringen. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung