VIP-Tombola-Gewinner zu Gast im Rapid-Business-Club

Die Gewinner der Union-Schiedlberg-VIP-Tombola Sebastian, Christian & Gerhard waren am Sonntag VIP-Gäste im Businessclub des SK Rapid Wien und konnten einen 2:0 Heimsieg der Grün-Weißen euphorisch bejubeln. Preisträger Sebastian über den legendären Stadionbesuch: "Ich habe noch nie etwas gewonnen und freute mich umso mehr über die VIP-Karten. Vielen Dank an die Union für den Wahnsinnspreis und an den SK Rapid Wien für diesen genialen Sieg gegen die Bullen aus Salzburg. Ich durfte als VIP dabei sein - einfach nur cool!"
 
Rapid-Sebastian-und-Gerhard
 
Rapid-Mocinic-Barac
 
Text und Fotos: Union Schiedlberg
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter