Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Nullnummer zwischen Union Schiedlberg und Enns

In der 12. Runde der Bezirksliga Ost kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der Union Freller Dach Schiedlberg und dem Ennser Sportklub. Schiedlberg verlor nur eines der letzten vier Spiele und das gegen eine übermächtige Mannschaft von Oedt 1b. Zu Hause ist die Mannschaft von Trainer Michael Machreich eine Macht und nur schwer zu besiegen. Enns wiederum spielt im Mittelfeld der Tabelle eine ordentliche Saison und holte auch in diesem Spiel einen mehr als verdienten Punkt. Die beiden Teams bleiben damit punktegleich Tabellennachbarn.

Chancenarme erste Spielhälfte

Vor etwa 180 Zusehern entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams großen Wert auf defensive Stabilität und Kompaktheit legten. Die Folge war, dass auf beiden Seiten wenige Chancen zugelassen wurden und kaum hochkarätige Möglichkeiten auf die Führung da waren. Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Stangenschuss, rote Karte

Nach dem Wiederanpfiff des starken Referees wurden die Gäste stärker und übernahmen das Kommando in der Partie. Die beste Gelegenheit vergab Emrah Yaman, sein Schuss ging nur an die Stange. In Minute 77 schwächte sich Schiedlberg dann selbst: Nachdem Thomas Singer 10 Minuten zuvor wegen einer Unsportlichkeit die gelbe Karte sah, zückte Schiedsrichter Hofstädter nach einem Foul des Rechtsverteidigers zu Recht Gelb Rot. Damit war Enns in der Schlussphase in Überzahl und drückte auf den Führungstreffer. Schiedlberg brachte das Remis aber über die Zeit, die beiden Teams bleiben damit im Mittelfeld der Tabelle.

 

Michael Machreich, Trainer Union Schiedlberg:
"In der ersten Halbzeit war die Partie augeglichen, nach dem Seitenwechsel war Enns stärker und wir konnten ein glückliches Remis über die Zeit bringen."

 

BR

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung