Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 2 ist...

altZum ersten Mal in der Geschichte von Ligaportal hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, soviel kann verraten werden, ein enges Rennen, der erste "Spieler der Runde" in der Geschichte der Bezirksliga Ost auf ligaportal.at aber gewann diese Wahl dann doch mit Respektabstand. Lesen Sie hier die Top Fünf nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

  

Spieler der Runde 2 ist...

 

Cetin Ugur, (ASV Bewegung Steyr):

Cetin Ugur, der bei seinem Verein Bewegung Steyr die Nummer sieben trägt, gilt als Schaltzentrale der Steyrer im Mittelfeld. Nachdem der äußerst torhungrige Spieler beim Auftakt in Ernsthofen bereits zweimal netzen konnte, gelang es ihm nun auch in der zweiten Runde dem SV Garsten einen Treffer einzuschenken. Ugur spielte vor seinem Engagement beim ASV Bewegung Steyr bereits in Behamberg-Haidershofen und beim ATSV Vorwärts Steyr. Nicht zuletzt auch dank seiner bereits drei Treffer in der noch jungen Saison gelang seiner Bewegung ein sensationell starker Start in die aktuelle Saison. Herzliche Gratulation!

 

2. Platz: David Hofer (ASV Bewegung Steyr)

3. Platz: Thomas Mitterndorfer (ASK St. Valentin)

4. Platz: Szabolcs Szegletes (ASKÖ Mauthausen)

5. Platz: Sinan Tanriverdi (Union Neuhofen an der Krems)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.