Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 4 ist...

alt

Zum dritten Mal in der Geschichte von Ligaportal hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, genau wie in der Vorwoche, ein enges Rennen, der zweite "Spieler der Runde" in der Geschichte der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden gewann diese Wahl dann aber doch dieses Mal mit einer Rekordanzahl an Stimmen. Lesen Sie hier die Top Fünf nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

Spieler der Runde 4 ist ...

 

Peter Roselstorfer (ASK St. Valentin):

Nachdem sich in der vergangenen Woche Christopher Heilbrunner den Titel "Spieler der Runde 3" sichern konnte, bleibt der Titel auch diese Woche beim ASK St. Valentin. Peter Roselstorfer spielte sich mit einem Doppelpack im Spitzenspiel seiner Valentiner gegen die FC Pasching Juniors zunächst ins Team der Runde, von wo aus ihn seine Fans zum Spieler der Runde pushten. Soviel sei verraten, noch nie zuvor hat ein Spieler derart viele Stimmen bekommen wie er. Peter Roselstorfer gilt bereits jetzt als echtes "Urgestein des Fußballosten Oberösterreichs". Seine Karriere begann er beim SC Ernsthofen, von wo aus er via Sierning zum ASK St. Valentin kam. Roselstorfer spielte in dieser Saison bisher in jedem Spiel durch und wird in der derzeitigen Form sicherlich noch sein Torkonto, das bisher bei zwei Saisontoren hält, hochschrauben können. Herzliche Gratulation von dieser Stelle!

 

2. Platz: Dominik Neudorfer, (ATSV Neuzeug)

3. Platz: Clemens Moser, (Union St. Florian Juniors)

4. Platz: Hasan Yanal, (SC Ernsthofen)

5. Platz: Benjamin Maixner, (USV St. Ulrich)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.