Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 5 ist...

alt

Zum insgesamt vierten Mal in der Geschichte von Ligaportal hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, genau wie in der Vorwoche, ein enges Rennen, der zweite "Spieler der Runde" in der Geschichte der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden gewann diese Wahl dann aber auch in dieser Runde mit einem großen Vorsprung an Stimmen. Lesen Sie hier die Top Fünf nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

Spieler der Runde 5 ist...

 

Amar Kadic (FC Pasching Juniors):

Die meisten Stimmen in dieser Runde entfielen auf den jungen Pasching-Kicker Amar Kadic. Kadic zerriss seine ersten Fußballschuhe beim SV Traun. Der ambtionierte Jung-Kicker wechselte aber schon früh zum FC Pasching. Im Spiel gegen den ATSV Neuzeug gelang ihm zehn Minuten nach der Halbzeitpause der 1:0-Führungstreffer. Wir gratulieren dem Talent sehr herzlich und wünschen ihm weiteren Zuwachs auf seinem Torkonto.

 

2. Platz: Lukas Templ (SV Losenstein)

3. Platz: Daniel Zöttl (ATSV Neuzeug)

3. Platz (ex aequo): Michael Gondosch (Union Allhaming)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.