Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 8 ist...

alt

Wieder einmal hatte es die Fangemeinschaft der Liga selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, genau wie in der Vorwoche, ein enges Rennen, der "Spieler der Runde" der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden gewann diese Wahl dann aber, dieser Trend lässt sich Spieltag für Spieltag beobachten, auch in dieser Runde mit einem großen Vorsprung an Stimmen. Lesen Sie hier die Top Drei nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

Spieler der Runde 8 ist...

 

Christoph Guselbauer (ASK St. Valentin)

Wieder einmal kommt der Spieler der Runde vom ASK St. Valentin. Christoph Guselbauer ist dabei kein Unbekannter. Es war diese achte Runde insgesamt sicherlich nicht die Runde der Stürmer. Guselbauer war einer der wenigen, die an diesem Spieltag einen Treffer markieren konnten. Mit seinem fünften Saisontreffer brachte er seinen ASK gegen die Union Neuhofen auf die Siegerstraße. In der Torjägerliste der Liga rangiert er auf dem vierten Platz. Herzliche Gratulation!

 

2. Platz: Philipp Steiner, (SC St. Valentin)

3. Platz: Michael Gondosch, (Union Allhaming)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter