Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 11 ist...

alt

Wieder einmal hatte es die Fangemeinschaft der Liga selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, genau wie in der Vorwoche, ein enges Rennen. Der "Spieler der Runde" der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden hatte am Ende nur wenige Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Auch dem Drittplatzierten fehlten am Ende nur 25 Stimmen auf den ersten Platz. Lesen Sie hier die Top Drei nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

Spieler der Runde 11 ist...

 

Hannes Aichmayr (Union Allhaming)

Mit Hannes Aichmayr schaffte es erstmals ein Spieler der Union Allhaming, sich den Titel "Spieler der Runde" umzuhängen. Die Sieben-Tore-Gala in Losenstein verlieh seiner Mannschaft den neuen Spitznamen "Goalhaming". Aichmayr erzielte dabei zwei Tore. Das zwischenzeitliche 0:5 aus dem Spiel heraus und das 0:6 per Strafstoß. Aichmayr, der zuvor bei der Union Neuhofen an der Krems spielte, die auch sein Stammverein ist, hält in dieser Saison bei drei Treffern in acht Spielen. Kurz vor der Winterpause befindet sich die Union Allhaming in absoluter Topform. Am kommenden Wochenende empfängt man die ASKÖ Mauthausen, bevor man nach Pasching muss. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Simon Ströbitzer, (SC St. Valentin)

3. Platz: Benedikt Adlberger, (SC Ernsthofen)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.