Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 14 ist...

Spieler der Runde 14

Auch nach dem 14. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen machte am Ende ein Mann, der mit einem Doppelpack eine verloren geglaubte Partie in den Schlussminuten drehte. 

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

Stefan Gröbl (SV Losenstein)

In einer verrückten Partie führte der Kapitän seine Mannschaft in Mauthausen zu einem auf Grund des Spielverlaufs unerwarteten Auswärtssieg. Nach 22 Minuten mit einem Mann weniger und einem Feldspieler im Tor 0:2 zurück, drehten die Losensteiner das Match noch in einen 4:2-Erfolg - auch dank zweier später Treffer von Stefan Gröbl. Zunächst verwandelte er einen Freistoß zum Ausgleich, drei Minuten danach schoss er den SVL endgültig auf Wolke sieben. Gröbl gilt als echtes Urgestein der Losensteiner, gehört dem Klub ohne Unterbrechung seit 1996 an. 

 

2. Platz: Dominik Neudorfer (ATSV Neuzeug)

3. Platz: Maximilian Ullmann (FC Pasching Juniors)

4. Platz: Daniel Guselbauer (ASK St. Valentin)

5. Platz: Christoph Kugfarth (ASV Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.