Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 16 ist...

Spieler der Runde 16

Auch nach dem 16. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der seiner Truppe mit einem wichtigen Tor zum ersten Frühjahrssieg verhalf.


 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Manuel Krappinger (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

Erstmals verlässt Bewegung in der laufenden Rückrunde den Platz als Sieger. Beim 2:1-Heimerfolg über die St. Florian Juniors ist es Manuel Krappinger, der seine Truppe entscheidend in Führung schießt. Der Angreifer hält aktuell bei vier Treffern, dank des Erfolgs über die Sängerknaben behaupten die Steyrer Rang fünf. Krappinger darf bereits als Vereinsurgestein gehandelt werden, schnürt er seit 2001 die Schuhe für den ASV. 

 

2. Platz: Patrick Stickler (ATSV ökotherm Neuzeug)

3. Platz: Mario Gaumberger (ASK Case IH Steyr St. Valentin)

4. Platz: Simon Ströbitzer (SC St. Valentin)

5. Platz: Hasan Yanal (SC Ernsthofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.