Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 19 ist...

Spieler der Runde 19

Auch nach dem 19. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der von seinem Coach genau wie jeder seiner Teamkollegen für das Team der Runde nominiert wurde.


 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Patrick Stickler (ATSV ökotherm Neuzeug)

Eine derart geschlossene Mannschaftsleistung legt der ATSV Neuzeug beim Auswärtssieg gegen Spitzenreiter St. Valentin hin, dass Coach Helmut Schausberger alle beteiligten Akteure für das Team der Runde vorschlägt. Die Redaktion entscheidet sich schließlich für Goalie Patrick Stickler, der sich gegen den ASK wie schon in den Wochen zuvor in Top-Form präsentiert. Der Schlussmann hält seinen Kasten gegen den unangefochtenen Tabellenführer sauber, weshalb ihn die Anhängerschaft der Neuzeuger zum Spieler der Runde kürt. 

 

2. Platz: Alexander Möslinger (USV St. Ulrich)

3. Platz: Michael Kogler (SV Garsten)

3. Platz: Gregor Schmidthaler (USV St. Ulrich)

5. Platz: Martin Reininger (SC Ernsthofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.