Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 20 ist...

Spieler der Runde 20

Auch nach dem 20. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, dessen Nachname am Wochenende gleich drei Mal unter den Torschützen aufscheint. 


 

Spieler der Runde 20 ist...

 

Michael Guselbauer (ASK Case IH Steyr St. Valentin)

Obwohl Bruder Christoph mit einem Doppelpack den Weg zum Sieg ebnet, kürt sich der nicht minder überzeugende Michael Guselbauer zum Spieler der Runde. Nach dem Trainerwechsel und den beiden Pleiten hat er enormen Anteil, dass der ASK die Mini-Krise mit einem beeindruckenden 4:0 in St. Florian beendet. Der Mittelfeldspieler zählt über die volle Distanz zu den Aktivposten im Spiel der Valentiner und krönt seine Leistung mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. 

 

2. Platz: Stefan Gröbl (SV Losenstein)

3. Platz: Alexander Möslinger (USV St. Ulrich)

3. Platz: Michael Bräuer (SC St. Valentin)

5. Platz: Michael Kogler (SV Garsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter