Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 21 ist...

Auch nach dem 21. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der in den Wochen zuvor jeweils als Joker eingesetzt wurde. 


 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Richard Marschal (Union Flexopack Allhaming)

Vier Mal in Folge musste sich Richard Marschal mit der Rolle des Einwechselspielers zufrieden geben. Am Samstag kehrt er gegen St. Florian in die Startformation zurück - und zahlt seinem Coach das Vertrauen doppelt zurück. Mit einer über 90 Minuten starken Darbietung verhilft er seinem Team zu einem 3:1-Heimerfolg über die St. Florian Juniors, wodurch die Allhaminger Rang drei festigen. Zwar erzielt Marschal, der seit 2000 die Schuhe für seinen Heimatverein schnürt, selbst keinen Treffer, erweist sich aber als echte Stütze im Spiel der Union. 

 

2. Platz: Christian Karigl (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

3. Platz: Christoph Kubicka (Union Flexopack Allhaming)

4. Platz: Michael Hackl (ASKÖ Mauthausen)

4. Platz: Stefan Riglthaler (SV Losenstein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.