Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 3

alt

Überaus spannende Duelle stehen den Fans der Bezirksliga Ost auch in der dritten Runde wieder ins Haus. Mit jedem einzelnen Spiel sind auch gleich mehrere Fragen verknüpft. Kann ASV Bewegung Steyr den dritten Sieg in Folge einfahren? Kann die FC Pasching 1b den Traumstart prolongieren? Schreibt der SC St. Valentin erstmals an? Holt der SC Ernsthofen die ersten Punkte? Wer gewinnt das Aufsteigerduell zwischen SV Losenstein und ATSV Neuzeug? Gelingt ASKÖ Mauthausen der nächste Coup? Alle Antworten gibt es am Samstag, alle sieben Spiele finden zurselben Zeit, Samstag, 17:00 statt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SC Ernsthofen

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SC Ernsthofen

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften aufeinander, deren Ausgangspositionen unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der ASK St. Valentin, seines Zeichens Absteiger der Landesliga Ost, mit vier Punkten aus zwei Spielen einen relativ starken Saisonauftakt feiern konnte, steht der SC Ernsthofen noch ohne Punkte da. Am zweiten Spieltag wurde das wichtige Spiel in Niederneukirchen knapp mit 1:2 verloren.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Losenstein - ATSV Neuzeug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Losenstein ATSV Neuzeug

Am frühen Samstag-Abend kommt es in der Liga zum Duell der Aufsteiger. Beide präsentierten sich in den bisherigen Spielen als starke Gegner, wurden aber zumeist unter Wert geschlagen. Der SV Losenstein will dieses Spiel natürlich nützen um erstmals in dieser noch jungen Saison anzuschreiben, während Neuzeug die Punkte Nummer vier beziehungsweise fünf und sechs anstrebt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SV Pasching 16

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen SV Pasching 16

Ein überaus spannendes Spiel erwartet die Zuschauer am Sportplatz in Mauthausen. Die Heimischen konnten den Schwung aus der Relegation mitnehmen und holten starke vier Punkte aus den ersten beiden Spielen. Über den Start der FC Pasching 1b darf man ebenfalls nicht meckern, die Messner/Bors-Elf holte nicht weniger als sechs Punkte aus zwei Spielen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union Neuhofen an der Krems

Beim Kantersieg in Neuzeug ließ der USV St. Ulrich seine ganze Kaltschnäuzigkeit aufblitzen. Wird es der Wimmer-Elf auch gegen die Union Neuhofen an der Krems gelingen, zu punkten? Die Dietinger-Elf gewann nicht nur das große Derby gegen die Union Allhaming, auch die Union St. Florian 1b konnte auswärts bezwungen werden. Im Duell zweier Liga-Urgesteine darf man traditionell von einem äußerst engen Spiel ausgehen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SC St. Valentin

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b SC St. Valentin

In Allhaming hat man sich den Saisonstart natürlich etwas anders vorgestellt. Der stärkste Aufsteiger der Vorsaison verlor bisher sowohl gegen den ATSV Neuzeug als auch gegen die Union Neuhofen an der Krems. Im Heimspiel gegen den SC St. Valentin steht somit Wiedergutmachung ganz oben auf der Agenda, was aber vor allem auch für die ebenfalls noch punktelosen Gäste gilt. Ein mit Sicherheit richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Traumhaft, unglaublich, sensationell. Diese drei Wörter beschreiben am besten den Saisonstart aus Sicht von ASV Bewegung Steyr. Sowohl der SC Ernsthofen als auch der SV Garsten konnten souverän geschlagen werden. Man darf gespannt sein, ob es der Katzenschläger/Jetzinger-Elf auch in St. Florian gelingen wird, einen Dreier zu holen. Die Gruber-Elf konnte mit einem knappen Sieg gegen den SC St. Valentin am letzten Spieltag erstmals anschreiben.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Garsten - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Live-Ticker

SV Garsten SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Beide Teams gehen mit derselben Ausgangsposition in dieses Meisterschaftsspiel der 3. Runde der Bezirksliga Ost. Sowohl die Forcher-, als auch die Mayr-Elf konnte bislang drei Punkte "erwirtschaften". Das bisher einzige Heimspiel der Saison konnte der SV Garsten gegen den SC St. Valentin knapp gewinnen, die Gäste verloren ihren bisher einzigen Auswärtsauftritt beim ASK St. Valentin klar mit 0:3.

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.