Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 7

alt

Überaus spannende Duelle stehen den Fans der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden auch in der sechsten Runde wieder ins Haus. Mit jedem einzelnen Spiel sind auch gleich mehrere Fragen verknüpft. Kann der ASK St. Valentin seine Tabellenführung behaupten? Kann der SC hingegen seine ambitionierten Leistungen endlich in Punkte ummünzen? Können die FC Pasching Juniors und die Union Neuhofen an der Krems nach zuletzt drei Remis in Folge wieder gewinnen? Schreibt der SC Ernsthofen erneut an? Schlagen die starken Aufsteiger SV Losenstein und ATSV Neuzeug erneut zu?

Do, 26.09.2013, 19:00 Uhr

SV Pasching 16 - SC St. Valentin

Live-Ticker

SV Pasching 16 SC St. Valentin

Der SC St. Valentin hat derzeit die Seuche am Fuß. Trotz engagierter Leistungen wird das Allerstorfer-Team nicht belohnt und verlor zuletzt stets mit einem Tor Differenz. Kurios: Der Tabellenletzte verfügt über die fünftbeste Abwehr der Liga! Auch die FC Pasching 1b geriet nach Traumstart zuletzt etwas ins Wanken. Bei der Messner/Bors-Elf schlichen sich viele Remis ein, zuletzt gegen ASK St. Valentin, ATSV Neuzeug und Union Neuhofen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SV Garsten

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b SV Garsten

Die Union Allhaming kam etwas aus ihrer Krise heraus, beim Auswärtsspiel in Ernsthofen stellten sich aber wieder alte Muster ein, zumal man erneut als bessere Mannschaft den Sack nicht zumachen konnte. Der SV Garsten wird in Allhaming versuchen, die ersten Auswärtspunkte der Saison einzufahren. Die bisher neun Punkte die für die Forcher-Elf zu Buche stehen, wurden allesamt zuhause geholt.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Losenstein - Union Niederneukirchen

Live-Ticker

SV Losenstein Union Niederneukirchen

Der SV Losenstein zeigte nach sieben Punkten aus drei Spielen auch zuletzt bei der knappen Niederlage gegen Bewegung Steyr mit einer engagierten Leistung, aus welchem Holz der starke Aufsteiger geschnitzt ist. Das Spiel gegen die Union Niederneukirchen könnte für beide Teams ein richtungsweisendes sein.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Die ASKÖ Mauthausen konnte sich zuletzt mit einem 1:0-Auswärtssieg beim SC St. Valentin etwas Luft verschaffen. Nach einem guten Start fiel die Prömmer-Elf zuletzt etwas ab. Anders ASV Bewegung Steyr, das den Traumstart konservieren konnte und nach wie vor an der Tabellenspitze mitspielt. Gemeinsam mit St. Ulrich verfügt man über die beste Defensive der Liga.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

ATSV Neuzeug Union Neuhofen an der Krems

Genau wie der SV Losenstein ist auch der ATSV Neuzeug als Aufsteiger eine absolute Bereicherung für die Liga. Nach sieben Punkten aus sechs Spielen befindet sich die Bauer-Elf im, wenn auch nicht absolut gesicherten, Mittelfeld der Tabelle. Die Union Neuhofen spielte zuletzt dreimal im Gang Remis.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin Union T.T.I. St. Florian Juniors

Der ASK St. Valentin ist derzeit in der Liga das Maß aller Dinge. Die Prömmer-Elf brauchte keine Eingewöhnungsphase in der neuen alten Liga, man übernahm prompt die Tabellenführung. Auch die St. Florian Juniors spielen bis dato eine gute Saison, zuletzt musste man aber beim heimstarken SV Garsten Federn lassen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - SC Ernsthofen

Live-Ticker

USV St. Ulrich SC Ernsthofen

Der USV St. Ulrich verfügt gemeinsam mit Bewegung über die beste Defensive der Liga. Im Heimspiel gegen den SC Ernsthofen soll diese Statistik aus Sicht des "Liga-Dinos" prolongiert werden. Der SC Ernsthofen erreichte zuletzt trotz vieler gesperrter Spieler ein Unentschieden daheim gegen die Union Allhaming. Die rote Laterne konnte an den SC St. Valentin abgegeben werden.

Peter Öfferlbauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter