Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 12

alt

Sieben spannende Duelle werden die Fans der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden auch dieses Wochenende wieder in ihren Bann ziehen. Mit diesem Spieltag sind wie immer gleich mehrere Fragen verknüpft. Kann ASV MayrBau Bewegung Steyr ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den noch ungeschlagenen ASK St. Valentin wieder voll anschreiben? Kann die ASKÖ Mauthausen ihre kleine Serie ausbauen oder gelingt der Union Allhaming der nächste Sieg? Wer gewinnt das Duell der beiden "Amateur-Teams"? Wer reüssiert bei der spannenden Begegnung Union Niederneukirchen gegen SC St. Valentin? Antworten gibt es darauf freilich noch keine, Tendenzen und Serien lassen aber einige Vermutungen zu.

Do, 31.10.2013, 18:30 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Pasching 16

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union T.T.I. St. Florian Juniors SV Pasching 16

Bereits am Donnerstag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden "Amateur-Teams" der Liga. Die jungen Paschinger befinden sich derzeit in einer ausgezeichneten Verfassung und konnten bereits einen Punktepolster auf einen Nicht-Aufstiegs bzw Relegationsplatz herausholen. Die St. Florian Juniors konnten zuletzt mit einem Sieg gegen den SV Losenstein ihre Durststrecke beenden, verloren zuletzt aber wieder in Mauthausen. Die jungen Paschinger sind weiterhin ungeschlagen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Ernsthofen - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SC Ernsthofen Union Neuhofen an der Krems

Der SC Ernsthofen feierte am vergangenen Spieltag einen äußerst wichtigen Sieg beim ATSV Neuzeug. Die Kiss-Elf konnte dadurch die Abstiegszone verlassen. Im Heimspiel gegen die Union Neuhofen will man weiter Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Die Neuhofener verharren derzeit im Mittelfeld der Tabelle, zuletzt kam man über zwei Remis nicht hinaus.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Niederneukirchen - SC St. Valentin

Live-Ticker

Union Niederneukirchen SC St. Valentin

Der SC St. Valentin konnte vergangenes Wochenende ein Remis gegen die Spitzenmannschaft Bewegung Steyr holen. Aber auch die Mayr-Elf aus Niederneukirchen durfte sich zuletzt über einen 2:2-Achtungserfolg bei der Union Neuhofen an der Krems freuen. Die Fans erwartet mit Sicherheit ein leidenschaftliches Duell im Abstiegskampf. Der Sieger könnte sich etwas Luft verschaffen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

USV St. Ulrich - SV Losenstein

Live-Ticker

USV St. Ulrich SV Losenstein

Der USV St. Ulrich musste am vergangenen Wochenende eine knappe Niederlage gegen den überlegenen Tabellenführer ASK St. Valentin einstecken. In Unterzahl verlor man am Ende mit 0:1. Um die Bestplatzierten in der Tabelle nicht aus dem Auge zu verlieren muss gegen den SV Losenstein wohl ein Heimsieg her. Die Gäste aus Losenstein holten nur einen Punkt aus den letzten sechs Spielen, lechzen daher nach dem berühmten Befreiungsschlag.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Garsten - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

SV Garsten ATSV Neuzeug

Der SV Garsten spielt bis dato eine Saison mit vielen Auf und Abs. Um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden, darf man gegen den ATSV Neuzeug wohl nicht verlieren. Aufgrund der besseren Tordifferenz konnte die Bauer-Elf zuletzt sogar am SV Garsten vorbeiziehen. Neuzeug holte aus den letzten drei Spielen zwei Siege, verpasste aber am letzten Spieltag im Heimspiel gegen den SC Ernsthofen die Riesenchance, den Abstiegskampf endgültig aus der Ferne beobachten zu können.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Fußball

Der ASK St. Valentin spielt bis dato eine Traumsaison. Kein anderes Team der Liga marschiert derart souverän vorne weg. Spiel für Spiel gewinnen die Prömmer-Mannen mit einer unglaublichen Coolness. Sieben Siege in Serie und die Tatsache dass man immer noch ungeschlagen ist sprechen eine deutliche Sprache. Beim ASV MayrBau Bewegung Steyr war zuletzt etwas der Wurm drin. Die letzten vier Spiele konnte man allesamt nicht gewinnen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b ASKÖ Mauthausen

Die Union Allhaming ist derzeit das Team der Stunde in der Bezirksliga Ost. Klammert man die Niederlage gegen den überlegenen Tabellenführer ASK St. Valentin aus, durfte man sich in den letzten Runden über eine wahre Punkteflut freuen. Zuletzt siegten die Pichler/Hintersteiner-Mannen sogar 7:0 beim SV Losenstein. Doch auch bei der ASKÖ Mauthausen zeigt das Formbarometer steil nach oben. Aus den letzten drei Spielen holte man nicht weniger als sieben Punkte!

Peter Öfferlbauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter